TK-Präsident

 

Mirac Pinarci, 5 Dan SKF, 6. Dan WSF, J+S Karate Leiter

 

Der Gründer und Trainer von Karateclub Schöftland hat vor über 35 Jahren mit Karate begonnen. Damals war Karate in der Schweiz noch nicht etabliert wie es heute ist und es gab wenig Ausbildungsmöglichkeiten bzw. Karateschulen.

 

Seit 1981 ist er Träger des schwarzen Gürtels und besitzt in der Gradierungshierarchie den 6. Dan. 1983 wurde er ins S K I F S – Nationalteam aufgenommmen und 1988 gewann er den ersten nationalen Titel. Nach verschiedenen Siegen bei internationalen Turnieren gewann er 1990 in London den Europameister-Titel.

 

Er ist seit 2012 der Technische Leiter von SSKU und ist verantwortlich für die Dan Graduierungen.

 

TK-Mitglied

Turgay Parlar, 4. Dan SKF, 5. Dan WSF, J&S Karate Leiter

 

TK-Mitglied

Cengiz Cetinkaya, 4. Dan SKF, J&S Karate Leiter Jugend & Kinder

 

TK-Mitglied

Marco Kuster, 4. Dan SKF